Umstellung Zahlungssystem TÜV Süd/Prüfgebühren Theorie und Praxis
An alle Fahrschüler/innen
Bitte meldet Euch im „DriversClub“ des TÜV Süd an, da dieser am 14./15.07.2026 sein Abrechnungssystem mit uns Fahrschulen ändert (ab diesem Zeitpunkt ziehen WIR die TÜV-Gebühren NICHT mehr ein); ab dem 15.07.2026 bekommt jeder Schüler/jede Schülerin die Gebühren für Theorie- und Praxisprüfungen DIREKT vom TÜV Süd in Rechnung gestellt (diese können im „DriversClub“ angesehen werden und dann per Banküberweisung oder bei jeder TÜV-Stelle mit Kassensystem bezahlt werden). Danach erscheint im „DriversClub“ ein grünes Häkchen-Symbol (Bezahltnachweis).
WIR als Fahrschule können Euch dann ERST ZU EINER PRÜFUNG – NACH DIESEM UMSTELLUNGSDATUM anmelden, wenn von EUCH DIE PRÜFUNGSGEBÜHR-RECHNUNG bezahlt wurde.
Euer Fahrschul-Team 🚗🌬️